top of page
Search
  • jolanda lötscher-schnider

Sieg für DANi SCHNIDER Radsport im 8er Team am 24h Rennen in Schötz


Zahlreiche Teams waren vertreten und brachten ihre besten Fahrer und Bikes mit, um sich den Herausforderungen des 24h Rennen zu stellen. Die Strecke, bekannt für ihre anspruchsvollen Rampen und langen Geraden, versprach ein aufregendes Rennen voller Adrenalin.

Während den gesamten 24 Stunden konnten wir die Führung in unserer Kategorie halten. Jeder einzelne hatte seine Stärken und taktischen Strategien, um die Konkurrenz zu übertrumpfen.


Das 24-Stunden-Rennen in Schötz war ein unvergessliches Ereignis für Mountainbikefans und Teilnehmer gleichermaßen. Es zeigte nicht nur die Leidenschaft und das Talent der Fahrer, sondern auch den Teamgeist und die harte Arbeit, die hinter einem solchen Erfolg stecken. Wir können uns bereits auf das nächste Jahr freuen, am 29./30. Juni 2024 an der 31. Austragung des 24h Renen in Schötz.

159 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page